Isolierung zwischen Bodenplatte und Streifenfundamente
Diskutiere Isolierung zwischen Bodenplatte und Streifenfundamente im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Architekt hat mir empfohlen unter der Bodenplatte eine Isolierung einzubringen zu lassen. Mein BU meinte nur ausser Mehrkosten...
Thema: Isolierung zwischen Bodenplatte und Streifenfundamente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament isolierung
,bodenplatte mit fundament und isolierung
,isolation für Fundamente
,- isolation fundament
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung zwischen Bodenplatte und Streifenfundamente - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Isolierung / Dämmung Sockel
Isolierung / Dämmung Sockel: Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)... -
Fundamenterder im Garten verlegen -- Schaumglasschotter unter Fundamentplatte
Fundamenterder im Garten verlegen -- Schaumglasschotter unter Fundamentplatte: Folgendes wurde gemacht (:Baumurks?) Bodenplatte liegt auf 30cm Glasschaumschotter In der Bodenplatte (25cm WU Beton) liegt ein ringförmiger... -
Isolierung bzw. abdichting der Bodenplatte
Isolierung bzw. abdichting der Bodenplatte: Hallo erst mal :winken, bin neu hier und nicht wirklich ein Bauprofi, aber dafür hab ich ja Euch :lock. Folgendes Problem: Wir haben ein... -
Isolierung der Bodenplatte
Isolierung der Bodenplatte: hallo was hat den die Isolierung der Bodenplatte mit 80 mm Styrodur was hat es den für Vorteile und Nachteile bzw. der Aufwand zum Nutzen Lohnt...