Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt
Diskutiere Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, bin ganz neu und habe mal direkt eine Frage. Ich habe hier eine Garage, die ich als Hobbywerkstatt rein für Autos nutze. Über dem Winter...
Thema:
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Isolierung Vorratsraum in Ex-Garage
Isolierung Vorratsraum in Ex-Garage: Hallo! Wir haben ein Haus gekauft und da uns ein Zimmer fehlte, haben wir uns dazu entschlossen, die Garage (ist direkt ans Haus angebaut,... -
Isolierung für beheizte und unterkellerte Garage?
Isolierung für beheizte und unterkellerte Garage?: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau erstellt. Die Garage und der Vorbereich der Haustüre im Freien sind unterkellert. In diesem Keller ist... -
Isolierung Teilbereich der EG Decke die von der Garage überdacht wird
Isolierung Teilbereich der EG Decke die von der Garage überdacht wird: Hallo! wir hätten bei unserer DHH zwischen Garage und Haus einen Durchgang zum Garten von ca. 1,20 m gehabt. Da uns dieser Schlauch nicht viel... -
Isolierung einer Garage im Hang
Isolierung einer Garage im Hang: Hallo, die Garage (Bj.59) ist rückseitig ca. 1,20m im Hang. Diese Wand wurde mit Bitumen gestrichen. Nun wird diese Seite freigelegt und... -
Höhenausgleich und Isolierung über Garage wegen Wohnraumnutzung??!!
Höhenausgleich und Isolierung über Garage wegen Wohnraumnutzung??!!: Hallo, ich weiß jetzt nicht , ob der Eintrag hier richtig ist aber ich schreib euch mal die Situation. Wir haben eine Garage (36,5 Porotonstein)...