Isolierung der Kellerdecke
Diskutiere Isolierung der Kellerdecke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin Eigentümers eines Hauses (Baujahr 1960). Ich interessiere mich für eine Dämmung der Kellerdecke, um die Heizkosten im...
Thema:
Isolierung der Kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt: Hallo zusammen, Bei meinem Haus steht eine Laterne 15cm vom Haus weg. Dadurch habe ich ein Problem mein Gebäude zu isolieren. Hat jemand eine... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Hässliche Kellerdecke! Isolierung mit Mineralwolle sieht sch... aus!
Hässliche Kellerdecke! Isolierung mit Mineralwolle sieht sch... aus!: Hallo, wir haben unser Haus vollständig saniert und unter anderem den Keller mit Mineralwollplatten dämmen lassen. Die Wahl traff auf... -
Isolierung einer Kellerdecke
Isolierung einer Kellerdecke: Hallo, unser soeben bezogener Altbau ist noch ich sehr schlecht isoliert. Ich möchte die Kellerdecke (18cm Betondecke) isolieren. Da die... -
Isolierung/Dämmung der Kellerdecke
Isolierung/Dämmung der Kellerdecke: Wir bauen ein Wärmedirekthaus der Fa. Schwörer. Den Keller machen wir Eigenleistung. Da er später überwiegend nicht geheitzt wird, müssen wir...