Integrierte Schiebetür Bad
Diskutiere Integrierte Schiebetür Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, gibt es eine Schiebetür die für den Einsatz am Bad besonders gut geeignet ist? Denke an die Themen Wasserdampf, Zugluft und...
Seite 1 von 2
Thema: Integrierte Schiebetür Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür im bad sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Integrierte Schiebetür Bad - Ähnliche Themen
-
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée
Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen... -
Decke dämmen integrierte Garage
Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich... -
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen... -
Schiebetür - in Wand integriert?
Schiebetür - in Wand integriert?: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer in der Wand integrierten Schiebetür? Ich würde, um Platz zu sparen, gern die im Grundriss als...