Instandsetzung Treppe im Aussenbereich
Diskutiere Instandsetzung Treppe im Aussenbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte meine mit Fliesen belegte Außentreppe renovieren, da einzelne Randfliesen lose und der Mörtel darunter durch Wasser geschädigt...
Thema:
Instandsetzung Treppe im Aussenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Instandsetzung Treppe im Aussenbereich - Ähnliche Themen
-
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen: Haĺlo Bauexpertenforum! Ich habe im Grunde genommen zwei Probleme - die Auffahrt und der Hof. Das (für mich) schwierigste ist die Auffahrt. Bzw.... -
Instandsetzung Fundament Gartenlaube
Instandsetzung Fundament Gartenlaube: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem an meiner, auf ein Streifenfundament gemauerten, Gartenlaube entdeckt. Bei Reinigungsarbeiten nach dem... -
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?: Servus, im Neubau haben die Spachtler den Randdämmstreifen teilweise schräg nach unten, d.H. unter der Estrichebene abgeschnitten. Das gesamte EG... -
Gibelwanddämmung instandsetzen
Gibelwanddämmung instandsetzen: Hi, ich brauche Hilfe bei der Instandsetzung unserer Giebelwand-Dämmung. Dabei haben sich mir ein paar Fragen zu den eingesetzten Materialien... -
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?: Hallo Zusammen, für die nachträgliche Installation von PV, Multisplitklima und Wallbox habe ich heute eine neue 125mm Kernbohrung in meinen Keller...