Installationsschlitze der Wasserleitungen verputzen?
Diskutiere Installationsschlitze der Wasserleitungen verputzen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, ist es im Badezimmer relativ egal, mit welchem Material ich die Installationsschlitze der Wasserleitungen verputze? Ich hatte alte...
Thema: Installationsschlitze der Wasserleitungen verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohre verputzen Bad
,wasserleitung verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Installationsschlitze der Wasserleitungen verputzen? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wasserleitung
Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
„Falsche“ Installationsschlitze
„Falsche“ Installationsschlitze: Guten Abend liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag, also bitte nicht zu streng sein. Ich gebe mir die beste Mühe alles korrekt zu... -
Installationsschlitze schließen - Abrechnung
Installationsschlitze schließen - Abrechnung: Liebes Bauforum, ich wohne in Bayern in einer Eigentumswohnung am Stadtrand. ich habe soeben eine Wohnung komplett sanieren lassen und nun gibt...