Innenwände mit Gipskarton verkleiden
Diskutiere Innenwände mit Gipskarton verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, ich habe ein Haus Baujahr 1980 gekauft. Die Innenwände sind überall als Sichtmauerwerk mit Kalksandstein gemacht worden. Es...
Thema:
Innenwände mit Gipskarton verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände mit Gipskarton verkleiden - Ähnliche Themen
-
Holz auf Gipskarton Innenwand
Holz auf Gipskarton Innenwand: Hallo, ich hoffe, dass es ok ist, hier diese Frage zu stellen. Ich habe eine Trockenbauwand gebaut, um einen Raum zu teilen (3m x 2,6m). Ein... -
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder... -
Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?
Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt... -
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?: Hallo, wir wollen einen schon mehrfach umgebauten Kellerraum neu gestalten. Ursprünglich eine Garage, ist der Raum schon seit etlichen Jahren... -
Hinterlüftung bei einer mit Gipskarton abgestellten Innenwand nötig?
Hinterlüftung bei einer mit Gipskarton abgestellten Innenwand nötig?: Hallo zusammen. Ich bin derzeit in der Planungsphase der Komplett-Kernsanierung meines Bades (was derzeit eigentlich nur noch rohe Außen- und...