Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten?
Diskutiere Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Uns wurde empfohlen wegen besserer Schalldämmung die Innenwände aus 11cm Kalksandstein erstellen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen worauf man...
Thema: Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raum hellhörig ks www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände aus Kalksandstein - worauf achten? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand
Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand: Hi, Ich habe am We das erste Mal meine erste Innenwand verputzt. Ich habe mir Putzleisten gesetzt und spritzbewurf an meine KS-Wand abgebracht.... -
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen: Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus... -
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er... -
Außenwand Porenbeton, Innenwand Kalksandstein, ist das sinnvoll?
Außenwand Porenbeton, Innenwand Kalksandstein, ist das sinnvoll?: Hallo zuzammen, wir planen ein kfw-55-haus. es soll einen monolithischen wandaufbau haben. mein schwiegervater (Fachlehrer für Bautechnik an... -
Innenwand KS 11,5 - Alternative?
Innenwand KS 11,5 - Alternative?: Hallo zusammen, ich bitte um Rat zu folgender Situation: - 2 nebeneinanderliegende Kinderzimmer, hoher Schallschutz gewünscht (gegenseitig und...