Innenputz teilweise ausbessern?
Diskutiere Innenputz teilweise ausbessern? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
Thema: Innenputz teilweise ausbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
uniflott putz ausbessern
,putz mit uniflott ausbessern
,rollputz zum ausbessern
,- uniflott zum gipsputz ausbessern,
- Uniflott um putz aiszubesserm,
- riss im rollputz,
- putz aufbessern q2 nach q3,
- uniflott q2 haarrisse,
- putz q2 entfernen von poren kratzern
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz teilweise ausbessern? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Innenputz schlägt teilweise Blasen
Innenputz schlägt teilweise Blasen: Guten Morgen zusammen, wir haben ein 42 Jahre altes Fertighaus und die Innenwände sind aus "Pappe" (so sagte es jedenfalls mein Papa immer).... -
Gibt es eine Norm für Innenputz (teilweise schief geputzt)
Gibt es eine Norm für Innenputz (teilweise schief geputzt): Hallo, da wir im Innenbereich nicht tapezieren wollen sondern alles geputzt haben wollten, hat die Baufirma den Neubau (140qm Wohnfläche) wie im... -
Neuer Innenputz teilweise auf Altputz möglich? / Installationsschacht
Neuer Innenputz teilweise auf Altputz möglich? / Installationsschacht: Hallo, bin bei meinem Anfang des Jahres gekauften Altbau langsam in der Phase, die bestehenden, inzwischen vollständig leeren Räume wieder zur...