Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ?
Diskutiere Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir möchten die verputztern Wände später im kompletten Haus weiss streichen ( keine Tapeten o.ä.). Nun kommen wir zu folgender Überlegung : Gibt...
Thema: Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißer putz
,putz ohne streichen
,putz nicht streichen
,- innenputz ohne streichen,
- weißer putz ohne streichen,
- putz weißen,
- edelputz streichen,
- weisser putz,
- Weiß verputzt nochmal streichen?,
- muss ich einen edelputz streichen,
- innenputz nicht streichen,
- innenputz nochmal streichen,
- welcher Putz ist weiss,
- innenputz nicht mehr streich3n,
- Sollte ein feinputz nochmal gestrichen werden ,
- muss weißet außenputz nochmal gestrichen werden ,
- rauputz innen weiß nicht streichen,
- Schneeweißen wandputz,
- wandputz weiß,
- putz den man nicht streichen muss,
- muss reibeputz gestrichen werden,
- rauputz ohne streichen,
- welches weis auf putz,
- welches weiß bei innen putz,
- innenputz nicht deckend
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Ich weiß ich weiß der Innenputz
Ich weiß ich weiß der Innenputz: Hallo zusammen, nur kurz eine Frage (soll eigentlich keine Grundsatzdiskussion geben). Stimmt es das der Kalkputz härter ist als der... -
Innenputz bei Weisser Wanne
Innenputz bei Weisser Wanne: Hi, ich war der festen Meinung, dass ich hier gelesen habe, dass bestimmte Innenputze bei einer weißen Wanne gemieden werden sollten. Habe darüber...