innenliegender Schornstein im Bad 1965
Diskutiere innenliegender Schornstein im Bad 1965 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Bad ist ein innenliegender Schornstein (3 zügig) gemauert aus 11,5 Kalksandstein und Plewa Rohr. Baujahr 1965. Kalte Luft strömt von oben in...
Thema:
innenliegender Schornstein im Bad 1965
Die Seite wird geladen...
-
innenliegender Schornstein im Bad 1965 - Ähnliche Themen
-
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Innenliegende Schiebetüren Systeme
Innenliegende Schiebetüren Systeme: Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Experten informieren ob es Vorschläge für innenliegende Schiebetürensysteme gibt . Wir wollen in... -
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins... -
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also... -
Anfängerfrage: Innenliegender Edelstahl-Schornstein an Holzbalken möglich?
Anfängerfrage: Innenliegender Edelstahl-Schornstein an Holzbalken möglich?: Hallo, ich bin absoluter Laie und benötige ein "wenig" Unterstützung. Wir bauen bald ein EFH in Holzständerbauweise. Vorgesehen ist auch ein...