Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.
Diskutiere Innenliegender Balkon, Isolierung von unten. im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, in meinem Altbau (BJ 1955) ist ein Zimmer (Abstellkammer) im hinteren Teil der angebauten Garage. Darüber befindet sich ein...
Thema: Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenliegender balkon
Die Seite wird geladen...
-
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten. - Ähnliche Themen
-
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Innenliegende Schiebetüren Systeme
Innenliegende Schiebetüren Systeme: Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Experten informieren ob es Vorschläge für innenliegende Schiebetürensysteme gibt . Wir wollen in... -
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins... -
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,... -
Innenliegenden Balkon abdichen
Innenliegenden Balkon abdichen: Hallo Ich bin gerade dabei den Innenliegenden Balkon zu sanieren. Die Fliesen waren rissig, und ich hatte auch schon kleine Wasserflecken in...