Innenliegende Schiebetüren Systeme
Diskutiere Innenliegende Schiebetüren Systeme im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Experten informieren ob es Vorschläge für innenliegende Schiebetürensysteme gibt . Wir wollen in...
Thema:
Innenliegende Schiebetüren Systeme
Die Seite wird geladen...
-
Innenliegende Schiebetüren Systeme - Ähnliche Themen
-
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung
Wasserfester Bodenaufbau einer Bodenplatte mit innenliegender Dämmung: Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Bodenaufbau für eine Garage (80 qm) die sich im Hanggeschoss unseres Hauses befinden soll. Diese... -
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?
Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins... -
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger
Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also... -
Holzständerwand und innenliegende Schiebetür?
Holzständerwand und innenliegende Schiebetür?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Küche und das Wohn-/Esszimmer mit einer in der Wand verlaufenden Schiebetür abgrenzen. Bei der Wand handelt es... -
Innenliegende Schiebetür,
Innenliegende Schiebetür,: wie baue ich eine innenliegende Schiebetür für´s Bad? Habt ihr links mit Anleitungen oder Firmen die solche Systeme als Bausatz anbieten? Google...