Innenfarbe blättert ab
Diskutiere Innenfarbe blättert ab im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe feststellen müssen das die Innenfarbe an einer Raufaser sehr leicht abblättert. Ein erneutes überstreichen mit Dispersionsfarbe war nicht...
Thema: Innenfarbe blättert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbe blättert von raufaser ab
,rauhfaser streichen farbe blättert ab
,Alte rauhfaser neue farbe blättert ab
,- farbe blättert von raufasertapete,
- rauhfaser farbe blättert ab,
- abblätternde innenfarbe,
- dispersionfarbe blättert
Die Seite wird geladen...
-
Innenfarbe blättert ab - Ähnliche Themen
-
Dispersionssilikat-Innenfarbe - Schimmelbekämpfung
Dispersionssilikat-Innenfarbe - Schimmelbekämpfung: Hallo, ich habe leichten Schimmel in den Ecken einiger Räume. Hier soll nach Entfernung des Schimmels mit einer Desinfektionslösung vorbehandelt... -
Innenfarbe Brillux
Innenfarbe Brillux: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit eine DHH und stehen vor folgender Entscheidung: Die Innenwände sollen weiß gestrichen werden, zu welcher der... -
Alte Innenfarbe noch verwendbar?
Alte Innenfarbe noch verwendbar?: Hallo, hat jemand im Forum Erfahrung mit alter Innenfarbe? Habe noch ungeöffnete Innenfarbe mit MHD 01.2017. Ich frage deshalb weil ich bei... -
Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???
Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???: Hallo Experten, vor allem die Maler. In unserem Neubau wurden einige Wände mit Rotkalk Filz 1mm versehen. Wir sind mit dem Ergebnis und der... -
Gips Kalkputz - Malervlies - Welche Innenfarbe?
Gips Kalkputz - Malervlies - Welche Innenfarbe?: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau einen geglätteten Gips Kalkputz der zusätzlich mit Malervlies (Glattvlies für Wände und Decken)...