Innendämmung Bad, mit und ohne Wandheizung
Diskutiere Innendämmung Bad, mit und ohne Wandheizung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Also erstmal Hallo zusammen, ich bin der Neue und hätt dann auch gleich gern mal n Problem: Ich mach gerade mein Badezimmer neu und möchte eine...
Thema: Innendämmung Bad, mit und ohne Wandheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandaufbau wandheizung fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Bad, mit und ohne Wandheizung - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Wandheizung ohne Innendämmung
Wandheizung ohne Innendämmung: Hallo Zusammen, ich bin begeisteter Mitleser und habe mich schon intensiv durch das Forum gewühlt. Ich finde aber keine so richtige Lösung für... -
Wandheizung vorbauen statt integrieren
Wandheizung vorbauen statt integrieren: Liebe Experten, ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage: wenn -ein Altbau eine Innendämmung aus Styropor hat und - man diese (wenn kein... -
Taupunktverlagerung durch Wandheizung bei Innendämmung
Taupunktverlagerung durch Wandheizung bei Innendämmung: Hallo liebe Forums-Experten und Forumsleser, Wir wollen demnächst einen weiteren Raum von Konvektoren auf Flächenheizung umstellen. Gem....