(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
Diskutiere (Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine...
Thema:
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
Die Seite wird geladen...
-
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller - Ähnliche Themen
-
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen: Hallo zusammen, ich habe ein Satteldachhaus Bj. 1974 mit Profilbrettern/Holzschalung 2cm hinter den tragenden Dachsparren. Auf die Holzschalung... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei... -
Dämmung einer Dachterrasse von innen und außen - Aufbau?
Dämmung einer Dachterrasse von innen und außen - Aufbau?: Hallo zusammen, ich habe auf einer Beton-Dachterrasse 80mm PIR mit Alukaschierung liegen (0,023), darauf doppelte Abklebung mit Bitumen. Die...