individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse
Diskutiere individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Alle, wie Ihr vieleicht schon mitbekommen habt stecken wir mitten im Kauf einer Bestandsimmobilie. Da es leider Probleme gab einen Berater...
Thema:
individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse
Die Seite wird geladen...
-
individueller Energieausweiss Einschätzung Verbesserung der Klasse - Ähnliche Themen
-
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar... -
Individuelle Waschtischplatte aus HPL
Individuelle Waschtischplatte aus HPL: Hallo zusammen, wir möchten für unseren Neubau einen Waschtisch mit zwei eingelassenen Waschbecken (Unterbau) in individuellem Maß bauen lassen.... -
Massiv-Fertighaus oder ganz individuell?
Massiv-Fertighaus oder ganz individuell?: Hallo zusammen! Mich beschäftigt immer wieder eine Frage: - Neubauprojekt, Grundrisse selbst gemacht und Ideen vorhanden - Baugenehmigung und... -
Software zur individuellen Berechnung?
Software zur individuellen Berechnung?: Hallo Forumer, ich mal wieder nach langer Zeit. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man speziell die Psi-Werte für Wärmebrücken berechnen...