In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich)
Diskutiere In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, ich baue einen Windfang vor unserer eigentlichen Haustür. Der Windfang ist sehr schmall (96cm) (260cm breit). Deshalb kommt eine...
Thema:
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich)
Die Seite wird geladen...
-
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich) - Ähnliche Themen
-
Stabilität einer in der Wand laufenden Schiebetüre verbessern
Stabilität einer in der Wand laufenden Schiebetüre verbessern: Hallo, ich habe mich mittlerweile für eine Schiebetür von Wingburg (86*210) entschieden und diese im Trockenbau montiert. Die "Taschen" Seite... -
Schiebetürsystem "in Wand laufend" für Trockenbauwand
Schiebetürsystem "in Wand laufend" für Trockenbauwand: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen mein Wohnzimmer neu gestalten und plane u.a. eine Trockenbauwand zur Abgrenzung des Eingangsbereiches... -
Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren
Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit... -
Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau
Schiebetür in Wand laufend zwischen Kalksandstein und Trockenbau: Hallo, Ich habe bei meinem Neubau ein Türloch mit einer Breite von 177cm in einer Kalksandsteinwand. Dort soll eine zweiflügelige Schiebetür... -
Schiebetür in der Wand laufend ABER ohne Zarge!
Schiebetür in der Wand laufend ABER ohne Zarge!: Hallo, in unserem Neubau ist eine Schiebetür 1m mal 2,14m (rohes Maß) geplant. Es wurde eine Tasche gemauert welche einseitig oben noch offen...