Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Diskutiere Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Angenommen man hat ein bestimmte höhere Summe für den Kauf einer Eigentumswohnung zur Verfügung. Sagen wir 300000 Euro. Jetzt möchte man eine...
Thema:
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Die Seite wird geladen...
-
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen? - Ähnliche Themen
-
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und habe ein Angebot die derzeit von mir selbst bewohnte Mietwohnung in Stuttgart (98qm in bester Lage) vom... -
Modernisierung Eigenkapital Nachweise
Modernisierung Eigenkapital Nachweise: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft. Mit der Sparkasse ist vereinbart das mein Eigenkapital eingefroren wird und dies für die Modernisierung... -
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital: Hallo zusammen, wir wollen uns gerne ein Eigenheim zulegen. Wir sind auch schon fündig geworden. Nun geht es an die Finanzierungsfrage. Haus... -
Immokredit Widerruf
Immokredit Widerruf: http://www.vzhh.de/baufinanzierung/311059/widerrufsbelehrungen-meistens-ungueltig.aspx -
Wie funktioniert Wohnriester zur Tilgung eines Immokredits praktisch?
Wie funktioniert Wohnriester zur Tilgung eines Immokredits praktisch?: Folgende Situation: Wir haben einen Immokredit zur Immofinanzierung aufgenommen. Zur Erhöhung des Eigenkapitals haben wir 100% aus einem...