Im Bad wurde falscher Estrich verbaut - ist das problematisch?
Diskutiere Im Bad wurde falscher Estrich verbaut - ist das problematisch? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Estrich im Haus bekommen. Es wurde überall ein Calciumsulfat-Fließestrich schwimmend auf einer...
Thema: Im Bad wurde falscher Estrich verbaut - ist das problematisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
calciumsulfatestrich im bad
,anhydritestrich im bad
,calciumsulfatestrich badezimmer
,- calciumsulfatestrich bad,
- calciumsulfat-fließestrich im bad,
- Calciumsulfatestrich Knauf,
- dusche fußbodenheizung schwimmender estrich verbundestrich,
- calziumsulfatestrich im bad,
- anhydrit bad,
- calciumsulfat estrich im bad,
- bad fließestrich,
- estrich badezimmer fußbodenheizung,
- bad fußbodenheizung zementestrich,
- estrich nassbereich,
- caf estrich bad,
- geht calciumsulfatestrich im Bad,
- welcher estrich im bad,
- bodengleiche dusche verbundestrich oder schwimmend
Die Seite wird geladen...
-
Im Bad wurde falscher Estrich verbaut - ist das problematisch? - Ähnliche Themen
-
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?
Wurden meine neuen Fenster falsch eingebaut?: Hallo zusammen, mein Haus aus den 1960ern wird energetisch saniert. Die ersten Maßnahmen betrafen den Austausch der alten Fenster durch... -
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,... -
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer
Was wurde falsch gemacht vom Maler/ Putzer: Was haben die Maler falsch gemacht? acryl nicht trocken? Zu dünn oder zu weit ins Holz abgeklebt? Es betrifft nur eine Seite, alle anderen wurden... -
Montage von ist_doch_egal-Fenstern: wurde hier falsch montiert?
Montage von ist_doch_egal-Fenstern: wurde hier falsch montiert?: Hallo Zusammen, ich habe am komplettem Haus neue Fenster bekommen. Ich hatte mich auf Empfehlung für eine Firma entschieden die... -
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?
Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?: Hallo Experten, leider wurde ich bei meiner Suche im www zu unserem "Problem" nicht fündig und hoffe Ihr könnt uns etwas Hilfestellung geben....