Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Diskutiere Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,...
Thema:
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung - Ähnliche Themen
-
Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss
Haus BJ'90 übernehmen / Umbau / Ideen / Grundriss: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon ganz viel gelesen und traue mich nun meinen eigenen Fall vorzustellen. Bei uns (2 Erwachsene und... -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm... -
Grundriss Ideen für schmales, langes Haus
Grundriss Ideen für schmales, langes Haus: Servus, seit Freitag besitzen meine Frau und ich ein sehr schmales Haus in der Donauwörther Innenstadt auf einer Insel (Insel Ried). Das Haus ist... -
Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar
Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...