Idee für abgehängte Decke gesucht
Diskutiere Idee für abgehängte Decke gesucht im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserer Wohnküche möchte ich gerne über der Arbeitsfläche eine abgehängte Decke bauen um den Luftablasskanal der Dunstabzugshaube zu...
Seite 1 von 2
Thema: Idee für abgehängte Decke gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen für dunstabzugshaube
,decke mit gipskarton verkleiden ideen
,abgehängte decke feuerwerst
,- abgehängte decken neun idee,
- abgehängte Decke rigips,
- Gips karton arbeiten,
- Rigipsdecke,
- Ideen für decke abhängen,
- decke abhängen rundung,
- inselhaube rigips,
- deckenverkleidung inselhaube küche,
- ideen dunstabzugshaube verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Idee für abgehängte Decke gesucht - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener... -
Ideen zum verschließen des Garagenanschluss
Ideen zum verschließen des Garagenanschluss: Hallo zusammen, erst einmal das Forum finde ich super und es hat mir beim Bau sehr geholfen hier mitzulesen. Da ich aber an einer Stelle bei... -
Ideen für abgehängte Badezimmerdecke
Ideen für abgehängte Badezimmerdecke: Hallo in die Runde, ich möchte gern eine überhohe, schräge Badezimmerdecke abhängen. Bin mir da aber noch ziemlich uneins, was da so gescheit...