Ich weiß ich weiß der Innenputz
Diskutiere Ich weiß ich weiß der Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nur kurz eine Frage (soll eigentlich keine Grundsatzdiskussion geben). Stimmt es das der Kalkputz härter ist als der...
Thema: Ich weiß ich weiß der Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nägel in wand kalkputz
,nagel kalkputz innen
Die Seite wird geladen...
-
Ich weiß ich weiß der Innenputz - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Weiße Wanne bei Kellerbau?
Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen... -
Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ?
Innenputz in weiss - Malerarbeiten überflüssig ?: Wir möchten die verputztern Wände später im kompletten Haus weiss streichen ( keine Tapeten o.ä.). Nun kommen wir zu folgender Überlegung : Gibt... -
Innenputz bei Weisser Wanne
Innenputz bei Weisser Wanne: Hi, ich war der festen Meinung, dass ich hier gelesen habe, dass bestimmte Innenputze bei einer weißen Wanne gemieden werden sollten. Habe darüber...