Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Diskutiere Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?...
Thema:
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Die Seite wird geladen...
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist? - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg
Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft. Wir versuchen gerade, das Bad im OG leer zu räumen, da es umgestaltet werden soll. Der Durchlauferhitzer... -
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?: Hallo , Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - erklären / Tipps geben.Neubau 2022 . Wir haben an einigen Außenwänden SchimmelProbleme und das... -
Schrank an der aussenwand
Schrank an der aussenwand: Guten Abend, wir hatten bisher im Schlafzimmer 3 PAX Korpusse stehen (jeder ist 1m breit). Nun haben wir noch einen 4. dazu gekauft. Jetzt ist... -
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und... -
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich probiere es einmal hier: Wir sind in einen...