Hypokaustenwand über Zentralheizung
Diskutiere Hypokaustenwand über Zentralheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sanieren ein Häuschen (Bj. 1930, 25er Ziegelaussenwände). Der Sanierung fallen einige Heizkörper zum Opfer und müssten dann versetzt...
Thema: Hypokaustenwand über Zentralheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hypokaustenwand
,hypocaustenwand renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Hypokaustenwand über Zentralheizung - Ähnliche Themen
-
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht.... -
Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe
Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft mit einer Viessmann Vitola-Biferral Zentral Öl-Heizung. Wir haben im Ganzen Haus... -
Wie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werden
Wie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werden: Hallo, ähnlich habe ich in diesem Thread gefragt und Antworten nicht immer verstanden. Bezirksschornsteinfeger war jetzt hier. Ich wollte... -
Zentralheizung auf Etagenheizung
Zentralheizung auf Etagenheizung: Hallo zusammen ich habe eine Immobilie, Zweifamilienhaus, Baujahr 1957, indem ich lebe (im EG) und meine Eltern und Geschwister (OG + DG).... -
Von Zentralheizung auf Etagenheizung?
Von Zentralheizung auf Etagenheizung?: Hallo zusammen Ich habe einen alten Heizkessel im Keller und möchte nun auf Brennwert umsteigen. Das Haus ist ein 2-Familien-Haus. AKtuell...