Hydrophobierung Für Naturstein
Diskutiere Hydrophobierung Für Naturstein im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine Wand im Bad aus Valser Quarzit Riemchen . Nun hätte ich mal eine Frage zum "hydrophobieren". Ist es bei einer Hydrophobierung...
Thema: Hydrophobierung Für Naturstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
naturstein hydrophobierung
Die Seite wird geladen...
-
Hydrophobierung Für Naturstein - Ähnliche Themen
-
Einblasdämmung Hydrophobierung?
Einblasdämmung Hydrophobierung?: Moin, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich einer Einblasdämmung für unser Zweifamilienhaus. Ich hatte nun drei Firmen hier, die mir alle etwas... -
Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?
Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?: Hallo, letzte Nacht gab es Schnee. Heute Nachmittag zeigte sich oberhalb des Schnees eine feuchte Linie: [ATTACH] Heute Abend ist alles wieder... -
Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein)
Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein): Hi all, nach längerer Überlegung haben wir uns ein Produkt zur Hydrophobierung weißer KS-Verblender ausgesucht und auf der Rückseite der Garage... -
Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan
Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer guten und langzeitbeständigen Hydrophobierung für unsere Ziegelsteinfassade. Nach Recherche... -
Abdichtung Sichtbeton Garage - Dichtschlämme vs. Hydrophobierung
Abdichtung Sichtbeton Garage - Dichtschlämme vs. Hydrophobierung: Hallo zusammen, für unseren Neubau sind wir mometan am Überlegen wie wir den Sichtbetonsockel (50cm) unserer Garage abdichten sollen. Der...