Hydrophobierung Für Naturstein

Diskutiere Hydrophobierung Für Naturstein im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine Wand im Bad aus Valser Quarzit Riemchen . Nun hätte ich mal eine Frage zum "hydrophobieren". Ist es bei einer Hydrophobierung...

1. wannne

wannne

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Hallo,
    Ich habe eine Wand im Bad aus Valser Quarzit Riemchen .
    Nun hätte ich mal eine Frage zum "hydrophobieren".
    Ist es bei einer Hydrophobierung grundsätzlich so ,das der Stein danach dunkler wird oder gibt es auch Hydrophobierungen ohne Farbvertiefung?
    Der quarzit sollte auf keinen Fall dunkler werden

Danke wannne

Thema: Hydrophobierung Für Naturstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstein hydrophobierung

Die Seite wird geladen...

Hydrophobierung Für Naturstein - Ähnliche Themen

1. Einblasdämmung Hydrophobierung?

Einblasdämmung Hydrophobierung?: Moin, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich einer Einblasdämmung für unser Zweifamilienhaus. Ich hatte nun drei Firmen hier, die mir alle etwas...
  2. Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?

Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?: Hallo, letzte Nacht gab es Schnee. Heute Nachmittag zeigte sich oberhalb des Schnees eine feuchte Linie: [ATTACH] Heute Abend ist alles wieder...
  3. Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein)

Hydrophobierung weißer KS-Verblender (Kalksandstein): Hi all, nach längerer Überlegung haben wir uns ein Produkt zur Hydrophobierung weißer KS-Verblender ausgesucht und auf der Rückseite der Garage...
  4. Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan

Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer guten und langzeitbeständigen Hydrophobierung für unsere Ziegelsteinfassade. Nach Recherche...
  5. Abdichtung Sichtbeton Garage - Dichtschlämme vs. Hydrophobierung

Abdichtung Sichtbeton Garage - Dichtschlämme vs. Hydrophobierung: Hallo zusammen, für unseren Neubau sind wir mometan am Überlegen wie wir den Sichtbetonsockel (50cm) unserer Garage abdichten sollen. Der...