HWR – Leitungen „umfliesen“
Diskutiere HWR – Leitungen „umfliesen“ im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe einen Hauswirtschaftsraum, der vor knapp 15 Jahren aus gesundheitlichen Gründen vom beauftrageten Fliesenleger nicht fertiggestellt...
Thema:
HWR – Leitungen „umfliesen“
Die Seite wird geladen...
-
HWR – Leitungen „umfliesen“ - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen
Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand
Kwl Leitungen für OG durch DG Trockenbauwand: Hallo zusammen Wir haben ein 3 familienhaus und dachgeschoss wird kernsaniert. Die Wände im Dachgeschoss werden mit trockenbauweise gelegt. Nun... -
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?
Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen...