HT Rohr Winkel ersetzen
Diskutiere HT Rohr Winkel ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend liebe Leute! Ich habe heute im Gästeklo eine Pfütze entdeckt. Das Wasser kam von der Decke :-(( Ich habe die Holzdecke abgemacht...
Thema: HT Rohr Winkel ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ht rohr austauschen
Die Seite wird geladen...
-
HT Rohr Winkel ersetzen - Ähnliche Themen
-
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern
Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
Winkel bei Abwasser-Rohren (@Heizer?)
Winkel bei Abwasser-Rohren (@Heizer?): Hallo, kurze Frage, vor allem an Heizer, aber auch an jeden anderen, der sich damit auskennt. Ich hab in einem anderen Thread (dort hab ich...