HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen
Diskutiere HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander. Ich hab mal eine grundsätzliche Frage bevor wir an die Planung einer Garage mit dem Architekten gehen. Kann man anstatt bei...
Thema: HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hpl platte armieren
Die Seite wird geladen...
-
HPL Platten als Außenwand bei Holzständergaragen - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?: Hallo zusammen, ich würde gerne vor die Außenwand im Dachgeschoss eine GKP-Platte legen, um sauber mit der Dachschräge und den Fenstern verbunden... -
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein... -
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine 65 QM 3 Zimmer Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde uns in frisch renoviertem Zustand übergeben. Im... -
Außenwand - günstige Platten zum verputzen?
Außenwand - günstige Platten zum verputzen?: Guten Tag, meine Wenigkeit hat einen Garten mit Gartenhaus erworben, da sind die Außenwände zum Teil schon verputzt, zum Teil altes Holz (mit...