Horizontale Risse im Mauerwerk
Diskutiere Horizontale Risse im Mauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich hoffe ich befinde mich mit diesem Eintrag in der richtigen Kategorie. Meine Garage bildet horizontale Risse bis ca 0,5 cm...
Thema:
Horizontale Risse im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Horizontale Risse im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
horizontaler Riss im Dachgeschoss
horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher... -
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk
Horizontale Risse hin zur Außenwand (mehrere Meter) - Poroton Mauerwerk: Hallo, wir haben letztens das Kinderzimmer (eigentlich sind es 2) auf Vordermann gebracht. Dabei sind uns 2 sehr lange Risse an der Wand... -
Horizontale Risse Mauerwerk / Decke Gewährleistung Rohbauer ???
Horizontale Risse Mauerwerk / Decke Gewährleistung Rohbauer ???: Hallo, wir befinden uns 6 wochen vor dem Gewährleistunsgablauf und haben nunmehr unser haus auf entsprechende Schäden untersucht. Dabei wurde... -
Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter
Horizontale Risse im Mauerwerk und Risse in der Betondecke darunter: Hallo, habe eben festgestellt daß mein 5 Jahre altes Haus eine Menge Risse neu dazubekommen hat. An der Südostecke (unser Flur) des Hauses...