Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus
Diskutiere Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Kann der Architekt selber entscheiden ob ein Neubau EFH in Honorarzone 3 oder 4 fällt? Oder gibt es dafür in der HOAI klare Vorgaben? Wir...
Thema:
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Honorarzone für EFH-Neubau, mittlerer Standard
Honorarzone für EFH-Neubau, mittlerer Standard: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten mit einem Architekten ein Einfamilienhaus bauen. Die wichtigsten Parameter in Kürze: - überbaute... -
Welche Honorarzone - Kriterien?
Welche Honorarzone - Kriterien?: Hallo, gibt es sowas wie einen Kriterienkatalog nachdem ich als Laie ermitteln kann welche Honorarzone bei meinen Wünschen angemessen ist? Mein... -
Welche Honorarzone...
Welche Honorarzone...: ....würdet Ihr hier ansetzen: "Umbau eines (kleinen) Kindergartens und Anbau einer Kindertagesstätte" Grüße Thomas -
Honorarzone Architektenvertrag
Honorarzone Architektenvertrag: Hallo zusammen, bin Bauherr eines kleineren Wohn- und Geschäftshauses (ca. 1200qm). Habe Architektenvertrag abgeschlossen (alte HOAI), vereinbart... -
Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN
Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN: Hallo, ich muss hier jetzt mal meinen Frust und Ärger etwas Luft machen. Wir haben im Januar 2006 beschlossen ein Haus zu bauen. Diesen...