Holzwurmbefall noch aktuell?
Diskutiere Holzwurmbefall noch aktuell? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht...
Thema:
Holzwurmbefall noch aktuell?
Die Seite wird geladen...
-
Holzwurmbefall noch aktuell? - Ähnliche Themen
-
Wie sind die aktuellen qm Preise
Wie sind die aktuellen qm Preise: Guten Tag zusammen, :) Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Aktueller Preis KVH
Aktueller Preis KVH: Hallo, kann hier zufällig jemand was zum aktuellen Preis für KVH / m³ sagen? Danke -
Holzwurmbefall....!!!
Holzwurmbefall....!!!: Hallo, Habe mir ein altes Haus (1930) gekauft und bin gerade dabei es zu sanieren...Im Dachgeschoss habe ich bemerkt das einige Holzbalken mehlig... -
Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...?
Holzwurmbefall bei Neueindeckung vom Zimmerer nicht festgestellt! Was nun...?: Guten Tag, wir haben diese Woche eine neue Dacheindeckung samt Aufdachdämmung bekommen. Der Zimmerer hatte uns vor Auftragsvergabe gesagt,...