Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Diskutiere Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen...
Thema:
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten? - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise
Sockelabdichtung bei Holzständerbauweise: Guten Abend, mich würde interessieren ob hier nach den anerkannten Regeln der Technik eine vertikale Abdichtung der Bodenplatte notwendig ist. Es... -
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)
"Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir... -
Garage in Holzständerbauweise innen verkleiden
Garage in Holzständerbauweise innen verkleiden: Hi, wir haben uns eine Garage in Holzständerbauweise bauen lassen. Außenwand = verputzte STO-Trägerplatten. Diese sind auf 12 cm starkem... -
Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau
Holzständerbauweise - Trockenbau (innen) - Aufbau: Hi! Wir sind gerade an der Planung zu unserem EFH. Es wird in Holzständerbauweise gebaut und folgenden Aufbau haben (von außen nach innen):... -
Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen
Holzständerbauweise Dämmung Außenwand von Innen: Hallo, ich habe ein Holzhaus geerbt und will dieses kostengünstig sanieren. Bin mir mit der Dämmung der Außenwände nicht sicher ob das so...