Holzständer + Holzfassade und Brandschutz
Diskutiere Holzständer + Holzfassade und Brandschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, geht um eine Gebäude geringer Höhe in NRW in Holzständerbauweise Im EG ist Abstellraum und Lager Im OG wurde jetzt Wohnraum...
Thema: Holzständer + Holzfassade und Brandschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
F30 F90 Wände bei Holzständer
Die Seite wird geladen...
-
Holzständer + Holzfassade und Brandschutz - Ähnliche Themen
-
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer: Hallo zusammen, wir wollen demnächst den Innenausbau bei unserem Bauvorhaben selbst machen und Fragen uns nun wie der preisliche Unterschied... -
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit... -
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für... -
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer)
Preise Stahlwinkel150x75mm, Dachaufstockung (Holzständer): Hallo Zusammen, aktuell gibt es diverse Streitpunkte mit einem Generalunternehmer der bei uns das Dachaufgeständert hat und vorher Stahlwinkel... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist...