Holzschutz: Technisch getrocknet, imprägniert oder kesseldruckimprägniert?
Diskutiere Holzschutz: Technisch getrocknet, imprägniert oder kesseldruckimprägniert? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige, auf einer bestehenden Betondecke (Flachdach) ein Kaltdach aufzubauen. Konstruktion von unten nach oben: Alte Betondecke,...
Thema: Holzschutz: Technisch getrocknet, imprägniert oder kesseldruckimprägniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauchimprägniert oder kesseldruckimprägniert
,kesseldruckimprägniertes holz oder technisch getrocknet
,kesseldruck imprägniert oder technisch getrocknet
,- binder Dachstuhl impregniert oder nicht,
- kesseldruckimprägniert oder technisch getrocknet,
- technisch getrocknetes holz imprägnieren notwendig,
- rauhspund imprägnieren oder nicht,
- rauspund douglasie aufgeständert,
- kunstuktionsvollholz technisch getrocknet
Die Seite wird geladen...
-
Holzschutz: Technisch getrocknet, imprägniert oder kesseldruckimprägniert? - Ähnliche Themen
-
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung: Hallo Zusammen, im Frühjahr will ich unsere Terasse mit einer offenen Pergola versehen (ohne Dach, nur die Balken + Seilzugmarkisen). Dazu sollen... -
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
Carportwand konstruktiver Holzschutz
Carportwand konstruktiver Holzschutz: Hallo zusammen, In meinem Carport ist ein Geräteraum integriert in dem ich an einer Seite ein Feuchtigkeitsproblem habe. Die Bretter scheinen... -
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Einige Fragen zur Holzbauweise (Holzschutz, Balken etc.)
Einige Fragen zur Holzbauweise (Holzschutz, Balken etc.): Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich hoffe hier etwas Klarheit zu finden. Um nicht wegen jeder Frage ein Thema zu eröffnen will...