Holzhütte erneuern
Diskutiere Holzhütte erneuern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Frohes Neues erstmal zusammen. Zu Beginn des neuen Jahres habe ich mal eine verzwickte Sachlage. Zum Thema: Im Außenbereich steht auf...
Thema:
Holzhütte erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Holzhütte erneuern - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Zählerschrank erneuern
Zählerschrank erneuern: den in der Anlage modernisieren; Ich weiß nicht, ob der Schrank erneuert werden muss oder nur dessen Inhalt (Automatiksicherungen etc).... -
Holzhütte
Holzhütte: Hallo. Wir wollen eine Holzhütte auf einen Streifenfundament errichten. Wie dichte ich die Holzkonstruktion auf dem Fundament gegen Feuchtigkeit ab? -
Giebelseite Holzhütte streichen
Giebelseite Holzhütte streichen: Hallo! Ich möchte gerne bei unserer Waldhütte die Giebelseite erneuern. Die alten Anstrichreste wollte ich mit einem Handschleifgerät... -
holzhütte isolieren, mit was? wie?
holzhütte isolieren, mit was? wie?: hallo, wie der titel schon sagt, will ich eine kleine holzhütte isolieren. Die Hütte ist ca 5m lang, 4m breit und 2 m hoch (wobei das dach...