Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?
Diskutiere Holzhaustür knackt beim öffnen - normal? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Holzhaustür mit 3 Bändern von Simonswerk Baka 4000, sie ist 4 Jahre alt. Wir hatten das Problem, dass die Tür bei jeden...
Seite 1 von 2
Thema:
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal? - Ähnliche Themen
-
Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab
Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich... -
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt: Guten Morgen zusammen, unsere Kunststoff Rollläden der Fa. Hella weisen an mehrere Stellen intensive Verfärbungen auf. Die einstige Farbe... -
Holzhaustüre sorgt für Überschwemmung
Holzhaustüre sorgt für Überschwemmung: Hallo, ich habe ein riesiges Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon seit 9:00 Uhr Google und jetzt immer noch nicht mehr weiß wie... -
neugebaute Holzhaustür, muss das so sein?
neugebaute Holzhaustür, muss das so sein?: Hallo @ all ::winken eine Neue sucht Rat. Ich habe zig Seiten durchforstet bin aber genau so wenig schlau wie vorher. Wir haben eine... -
Holzhaustür mit eingebautem umlaufenden Stahlkern
Holzhaustür mit eingebautem umlaufenden Stahlkern: Hallo zusammen, für unser EFH ist eine Holzhaustür geplant. Ein Türenhersteller wirb dabei mit einem eingebauten, umlaufenden Stahlkern. Dieser...