Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Diskutiere Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...
Thema:
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Die Seite wird geladen...
-
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Abdichtung Holzfenster
Abdichtung Holzfenster: Hallo zusammen, ich bin auf einer Lösung für eine "Abdichtung" oder "Fensterbank" vor meiner Bodentiefen Hebeschiebetüre. Diese wurde frisch... -
Velux Holzfenster nasser Rahmen
Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind... -
Holzfenster: Wetterschenkel repaieren
Holzfenster: Wetterschenkel repaieren: Hallo zusammen, der Wetterschenkel ist auf dem Holzrahmen befestigt. Irgendwie lief Wasser in diese Kante und das Holz ist jetzt etwas...