Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??
Diskutiere Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mit unserer Sanierung bzw. neuem Dach und kompletten FEnster für das HAus , rutschen wir leider zeitlich über den Winter.......
Thema:
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??
Die Seite wird geladen...
-
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ?? - Ähnliche Themen
-
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen: Hallo, ich habe für die Terrasse eine Glasschiebetür einbauen lassen. Allerdings war dort, wo die Tür an der Wand abschließt, eine Steckdose im... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Bauernhaus, das Mitte der 1950er Jahre in Brandenburg gebaut wurde. Die Außenwände bestehen aus 36 cm... -
Holzfaserdämmplatte verklinkern
Holzfaserdämmplatte verklinkern: Hallo zusammen, wir lassen an unserem Ferienhaus in Holland ein Dach, welches bis zum Boden geht als Würfel ausbauen. Hierzu hat der Zimmermann... -
Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall
Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall: Hallo, ich befinde mich gerade am Bau unseres neuen Hühnerstalles und möchte den Boden mit Estrich ausführen. Der Hühnerstall wird 3x2m groß und...