Holzdielenboden ausgleichen
Diskutiere Holzdielenboden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meiner Küche Vinylplanken auf Trittschalldämmung verlegen. Die Trittschalldämmung verfügt über eine einseitige Klebeschicht...
Thema:
Holzdielenboden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Holzdielenboden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?: Moin moin, ich besitze ein Doppelhaus und möchte auf beiden Seiten der Kontaktfläche eine Schallschutz Trockenbauwand einsetzen. Die Vorbesitzer... -
Holzdielenboden ölen
Holzdielenboden ölen: Hallo zusammen, unser Holzdielenboden muss erstmalig geölt werden. Bedingt durch Störungen im Bauablauf muss eine kleiner Bereich des Bodens... -
Badezimmer im 1. Stock Holzdielenboden
Badezimmer im 1. Stock Holzdielenboden: Hallo Profis, ich renoviere ein Haus von 1935 in Eigenarbeit. Trockenbau, Elektroarbeit etc. ist kein Problem dank fachkundiger Freunde und... -
Mein neuer Holzdielenboden macht mir Sorgen
Mein neuer Holzdielenboden macht mir Sorgen: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich habe ein Problem, von dem ich nicht einmal weiß, ob es einen Grund zu... -
Click Vinyl auf Holzdielenboden
Click Vinyl auf Holzdielenboden: Ich möchte gerne auf einen Holzdielenfußboden Click Vinyl legen. Wie muss ich den Boden ausgleichen mit Fließspachtel wie PCI Periplan extra. Oder...