Holzdecke ersetzen
Diskutiere Holzdecke ersetzen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hoi, in unserer Dachgeschosswohnung Bj 1982 sind fast überall dunkle Holzdecken aus Nut- und Federholz verbaut. Diese sollen nun durch glatte...
Thema: Holzdecke ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdecke entfernen
,holzdecke durch rigips ersetzen
,holzdecke entfernen und erneuern kosten
,- Holzdecke durch fermacell ersetzen,
- rigips statt holzdecke,
- holzdecke rausreißen,
- ständerwände setzen und holzdecke oben drauf,
- Wie ersetzt man holzvertäfelung,
- holzdecken entfernen lassen,
- holzdecken entfernen,
- holzdecke durch trockenbau ersetzen,
- wie ersetze ich holzdecken,
- holzdecke runtermachen,
- schattenfugen bei holzdecken,
- neue lattung auf alte holzdecke,
- holzdecke,
- holzdecke klammer gelöst,
- holzdecke ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke ersetzen - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Holzdecken durch Gipskarton ersetzen - Dampsperre
Holzdecken durch Gipskarton ersetzen - Dampsperre: Liebes Bauexperten-Forum Ich habe kürzlich eine ETW-Erworben, in einem MFH BJ 1993. Es handelt sich um eine DG-Wohnung, welche bislang nicht... -
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Holzdecke durch Betondecke ersetzen: Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke... -
Holzdecke/Boden ersetzen - Hebel Deckenplatten
Holzdecke/Boden ersetzen - Hebel Deckenplatten: Hallo, sicherlich schon oft diskutiert. Holzdecken in Altbauten. Ich möchte jedoch auf eine spezielle Variante eingehen und bitte um...