Holzboden in Bad
Diskutiere Holzboden in Bad im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir überlegen in unser Bad einen Holzboden einzubauen. Aktuell besteht unser Bad aus 4 Bodenbalken und einer alten Treppe. Nach deren...
Thema:
Holzboden in Bad
Die Seite wird geladen...
-
Holzboden in Bad - Ähnliche Themen
-
Beschädigungen Holzboden
Beschädigungen Holzboden: Hallo zusammen, folgendes hat nicht notwendigerweise etwas mit dem Bau zu tun, hoffe aber, hier entsprechende Fachexpertise zu finden. Vielen... -
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?
Wie Trocknung von Holzboden beschleunigen?: Hallo, hinter der Spüle ist eine gewisse Zeit unbemerkt Wasser ausgelaufen, weil die Silikonfuge undicht war, das Wasser hat den Holzboden hinter... -
Freistehende Badewanne auf Holzboden
Freistehende Badewanne auf Holzboden: Moin zusammen, ich bin gerade dabei das Bad in unserem alten Fachwerkhaus zu planen. Im Bad selber haben wir einen teilsanierten Holzboden, den... -
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche... -
Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden
Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden: Hallo zusammen, ich habe ein Altbau von vor 1930. Auf den urspünglichem Dielenboden hat der Vorbesitzer "billige" Holzdielen gelegt, die nun nach...