Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack
Diskutiere Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Schönen guten Tag zusammen. Wir haben einen Balkon aus 2012, an dem wohl seit Errichtung nichts gemacht wurde. Der Balkon ist nicht überdacht und...
Thema:
Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen
Holzbalkon - Bodenaufbau mit Dielen: Hallo, Ich will die alten Dielen an unserem Holzbalkon erneuern. Der Boden des Balkins wurde vom Spengler mit Kunststoffbahnen abgedichtet.Der... -
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon
Sanierung/Bodenaufbau Holzbalkon: Hallo Bauexperten, Ich möchte einen Balkon Sanieren/lassen. Es handelt sich um einen Holzbalkon, der mittig auf einem Ärmer aufliegt, und an den... -
Holzbalkon Vorstellbalkon
Holzbalkon Vorstellbalkon: Hallo liebe Community, wir bauen gerade ein Haus und ich würde gern den Vorstellbalkon aus Holz in Eigenleistung bauen. Jedoch ist es leider... -
Bodenaufbau Holzbalkon
Bodenaufbau Holzbalkon: Moin, bin der Neue :) Auf meinem Holzbalkon liegen aktuell Dielen die langsam getauscht werden müssen. Der Balkon hat die Maße 7,6m x 1,55m, die... -
Holzbalkon mit Kragarm
Holzbalkon mit Kragarm: hallo zusammen, Ich möchte an mein bestehendes Haus eine Holzbalkon anbauen. Da ich selbst Zimmerer bin, wird dies natürlich DIY gemacht. An...