Holzbalkendecke / Zwischendecke
Diskutiere Holzbalkendecke / Zwischendecke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hy, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Wir sind derzeit dabei ein 1927 erbautes Haus zu sanieren. Ursprünglich nicht als...
Thema: Holzbalkendecke / Zwischendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischendecke holz
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke / Zwischendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Schalldämmung Zwischendecke zu Holzbalkendecke
Schalldämmung Zwischendecke zu Holzbalkendecke: Moin, die Nachbarin hat über mein Wohnzimmer ihr Schlafzimmer. Sie schnarcht laut, nach Aussagen meiner Gäste, man hört die üblichen... -
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?: Sodala, jetzt muss ich meine Fragen auch mal loswerden. Da ich in dieses Forum stets via Google direkt in diversen Threads gelandet bin, kann ich... -
Holzbalkendecke - Zwischendecke - Trittschall- und Wärmedämmung
Holzbalkendecke - Zwischendecke - Trittschall- und Wärmedämmung: Hallo liebe Häusle bauer. :winken Ich bin neu hier im Forum und benötige einen guten Rat von Euch. Die Suchfunktion habe ich bereits etwas...