Holzbalkendecke oder betondecke
Diskutiere Holzbalkendecke oder betondecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten abend, wir haben vor kurzem EFH gekauft baujahr 1959 sind am renovieren, möchten die decke auch sanieren aber wissen nicht ob es sich um...
Thema:
Holzbalkendecke oder betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalkendecke oder betondecke - Ähnliche Themen
-
Deckendurchbruch in Holzbalkendecke und Betondecke wieder schließen
Deckendurchbruch in Holzbalkendecke und Betondecke wieder schließen: Hallo zusammen, wir sind momentan dabei eine Kernsanierung beim Altbau (1955) durchzuführen. Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich die... -
Statik Betondecke auf Holzbalkendecke
Statik Betondecke auf Holzbalkendecke: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus gekauft. Ursprungsbaujahr 1912. Aufgestockt 1964. Die Decke zum 1. OG ist eine Holzbalkendecke.... -
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton: Hallo Ich Plane gerade ein Haus auszubauen dabei wird der Dachstuhl entfernt Aufgemauert und ein neues Dach drauf. Jetzt stellt sich die... -
Welcher Estrich/Aufbau auf alte Betondecke (darunter Holzbalkendecke)
Welcher Estrich/Aufbau auf alte Betondecke (darunter Holzbalkendecke): Hallo, ich weiß das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde allerdings ist mein Problem etwas komplexer und deswegen muss ich hier nochmal die...