Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen
Diskutiere Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir habe in unserer Wohnung einige sichtbare Stahlträge HEB. Nun wollen wir zur Abtrennnung im neuen Schlafbereich eine große...
Thema: Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalken brandschutzwand einlassen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken in Stahlträger einlassen/befestigen - Ähnliche Themen
-
Treppenpodest aus Holzbalken
Treppenpodest aus Holzbalken: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus über der Garage aufgestockt, so dass die Wohnfläche etwas größer wird. Hierbei gibt es jetzt einen... -
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher: Hi, wir wohnen nun knapp 3 Jahre in unserem Neubau. Vor zwei Jahren sind mir an einem Dachbalken (direkt über dem Hauptbad) ein paar Flecken... -
ESB-Platten unter Holzbalken?
ESB-Platten unter Holzbalken?: Hallo, sanieren gerade unser neu gekauftes Haus aus 1920. Habe mit Abriss alles Decken angefangen. Der Blindboden zwischen EG und OG ist von... -
Holzbalken in Stahlträger einlassen
Holzbalken in Stahlträger einlassen: Hallo zusammen, wir starten gerade eine Kernsanierung und benötigen den ein oder anderen Unterzeug. Kann man die Holzbalken in Stahlträger... -
Unterzug, Stahlträger, Holzbalken?
Unterzug, Stahlträger, Holzbalken?: Hallo, ich weiß nicht genau in welche Kategorie das rein gehört deshalb setze ich es einfach mal hier rein. Wir benötigen laut Statiker zwischen...