Holzbalken durchgebogen
Diskutiere Holzbalken durchgebogen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moinsen. Mein erstes Thema handelte von einer Wand mit 3cm Luftfuge zum Boden. Dies ist nun mehr oder weniger geklärt. Nun haben wir den...
Thema:
Holzbalken durchgebogen
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken durchgebogen - Ähnliche Themen
-
Treppenpodest aus Holzbalken
Treppenpodest aus Holzbalken: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus über der Garage aufgestockt, so dass die Wohnfläche etwas größer wird. Hierbei gibt es jetzt einen... -
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher: Hi, wir wohnen nun knapp 3 Jahre in unserem Neubau. Vor zwei Jahren sind mir an einem Dachbalken (direkt über dem Hauptbad) ein paar Flecken... -
ESB-Platten unter Holzbalken?
ESB-Platten unter Holzbalken?: Hallo, sanieren gerade unser neu gekauftes Haus aus 1920. Habe mit Abriss alles Decken angefangen. Der Blindboden zwischen EG und OG ist von... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%...