Holzbalken aufarbeiten
Diskutiere Holzbalken aufarbeiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Das Thema mit meinem Dach ist zwar noch nicht ganz durch, aber für mich steht jetzt erstmal das nächste Projekt an. Wir haben im Erdgeschoß eine...
Seite 1 von 2
Thema: Holzbalken aufarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte holzbalken bürsten
,alte balken aufarbeiten
,alte holzbalken aufarbeiten
,- alte holzbalken behandeln,
- alte balken bürsten,
- holzbalken aufarbeiten,
- dachstuhl bürstenschleifer,
- dachbalken abbürsten,
- alte holzbalken abschleifen,
- balken im Altbau behandeln ,
- alte dachbalken bürsten,
- holzbalken sichtbar lassen,
- holzbalken bearbeiten werkzeug,
- Dach balken bearbeiten,
- Balken sichtbar bürsten,
- lackierte balken schleifen,
- dachbalken sichtbar,
- deckenbalken behandeln,
- alte holzbalken schleifen,
- holzbalken schleifen,
- alte dachbalken sanieren,
- balken bürsten,
- balken optisch sichtbar,
- neuen sichtbalken behandeln,
- deckenbalken aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Holzbalken aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Treppenpodest aus Holzbalken
Treppenpodest aus Holzbalken: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus über der Garage aufgestockt, so dass die Wohnfläche etwas größer wird. Hierbei gibt es jetzt einen... -
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher: Hi, wir wohnen nun knapp 3 Jahre in unserem Neubau. Vor zwei Jahren sind mir an einem Dachbalken (direkt über dem Hauptbad) ein paar Flecken... -
ESB-Platten unter Holzbalken?
ESB-Platten unter Holzbalken?: Hallo, sanieren gerade unser neu gekauftes Haus aus 1920. Habe mit Abriss alles Decken angefangen. Der Blindboden zwischen EG und OG ist von... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%...