Holzanbau Stützen
Diskutiere Holzanbau Stützen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe folgendes Problem. Bei meinem Haus habe ich einen kleinen Holzanbau (3*3 Meter) der im ersten Stockwerk anliegt. Die Stützbalken...
Thema: Holzanbau Stützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Holzanbau Stützen - Ähnliche Themen
-
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :)
Holzanbau ( Wohnraumvergrößerung) nur wo starten? :): Hallo BE-Forum, ...wir sind gerad dabei ein Haus aus den 70er zu erwerben mit der Vorstellung, die Terrasse als Wohnfläche/ Wohnzimmererweiterung... -
Holzanbau - Kältebrücke Boden - Bei Saunabetrieb feuchter Boden
Holzanbau - Kältebrücke Boden - Bei Saunabetrieb feuchter Boden: Hallo, wir haben an der Gebäuderückseite auf den Terassenplatten einen Holzanbau erstellen lassen. Dazu wurden Punktfundamente für die... -
Dachterrasse auf Holzanbau
Dachterrasse auf Holzanbau: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen an Euch... 1. ob ihr uns sagen könnt, ob die Isolierung ausreichend ist und 2. ob das Flachdach so als... -
Fassade von Holzanbau verputzen
Fassade von Holzanbau verputzen: Hallole wiedermal eine Frage. Wir haben einen Anbau, bei dem ursrpünglich eine hinterlüftete Fassade aus lackierten zementgebundenen...