Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?
Diskutiere Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...
Thema: Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kastenfenster holz neu preis
,kastenfenster aufbereiten
,kastenholzfenster aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke?
Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke?: Die Kastenfenster sind etwas über 100 Jahre alt, viel Farbe drauf, die erstmal runter muss. Aber: Welche Farbe sollte man nehmen? Für meine... -
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...